Yasmin
Hallo, mein Name ist Yasmin Grigoleit,

ich bin im Jungbrunnen für die Kosmetikbehandlung zuständig.

Nach einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Arzthelferin
entschloss ich mich im Jahre 1990 eine weiter
Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und Fußpflegerin zu absolvieren,
die ich 1992 mit Erfolg abschloss.
Manuela
Hallo, mein Name ist Manuela Scholz,

ich bin im Jungbrunnen für den Bereich Nageldesign und Fußpflege zuständig.

Ich bin als Quereinsteigerin zu diesem Beruf gekommen und habe meine Ausbildung in einem Wellness-Studio in Schwanewede gemacht. Nach dem Motto "learning by doing" verfüge ich mittlerweile über mehrere Jahre Berufserfahrung.
Maritta
Hallo, mein Name ist Maritta Olsen,

ich bin im Jungbrunnen ebenfalls als Nageldesignerin tätig.
Meine Ausbildung beendete ich im Juli 2017 mit Diplom und verstärke seit Januar 2018 mit sehr viel Freude das Jungbrunnen Team.